Harry G - 10 Dinge, die du auf dem Oktoberfest niemals tun solltest

von Braun, Thorsten veröffentlicht

Harry G - 10 Dinge, die du auf dem Oktoberfest niemals tun solltest

© Harry G - YouTube

Harry G - 10 Dinge, die du auf dem Oktoberfest niemals tun solltest

Harry G - der Comedian aus München - zeigt in seinem neusten Video, welche 10 Dinge man lieber niemals auf dem Oktoberfest tun sollte. Wir habens uns angesehen.

Harry G klärt auf - Diese 10 Dinge sollte man auf dem Oktoberfest niemals machen

>

Bei Harry G halten sich die Bayern die Lederhosen fest. Gerade wenn es um ihr liebstes Spektakel geht - das Oktoberfest - weiß der Komedy-Star ganz genau wo er ansetzen muss. Nun hat Harry G exklusiv für die TZ ein Video heraus gebracht, in welchem er die 10 Dinge nennt, die man auf dem Oktoberfest lieber vermeiden sollte. Dieses könnt Ihr euch hier ansehen: Massives Ablachen ist dabei schon von der ersten Minute an garantiert.

Video: Harry G - 10 Dinge, die du auf dem Oktoberfest niemals tun solltest

Lektion fürs Leben

Bevor man sich auf das Oktoberfest begibt, sollte man sich das oben genannte Video wirklich einmal ansehen. Spezielle Empfehlung von Harry G: Man sollte die genannten 10 Tipps auswendig lernen, bevor man sich überhaupt in die Nähe der Wiesn begibt. Auch für Frauen gibt es da so ein paar diverse Benimmtipps, denn meist fallen sie schon an ihrer unpassenden Kleidung auf. So sollte schon darauf geachtet werden, auf welcher Seite sich die Schleife am Dirndl befindet. Was nur die wenigsten Außenstehenden wissen: Die Position verrät, ob die jeweilige Dame noch zu haben oder ob sie bereits den Bund der Ehe eingegangen ist. Allerdings muss es ja kein Dirndl sein. Auch Alternativen zum Kleid können sehr wohl den Geschmack des Festes treffen. Übrigens sollte man auch eine Karte der Stadt München bei sich haben, denn nur so kann man sich auf der Theresienwiese nicht verlaufen.

Harry G

Im Lästern ein Meister

Harry G hat es gerade mit seinen Lästereien über die Wiesn zum Erfolg gebracht. Mit Videos auf Youtube fing es an und mittlerweile hat der Comedian sogar ein eigenes Bühnenprogramm. Ratschläge gehören dabei nicht so sehr zu seinem Repertoire. Eigentlich teilt er lieber aus und schaut sich dann an, wie seine Zeitgenossen mit der messerscharfen und manchmal bösartigen Kritik umgehen. Dabei hat sich in diesem Metier viele Freunde gemacht, denn gerade seine zynische Betrachtungsweise des bayrischen Lebensstils macht den Charme seines Humors aus. Beim Oktoberfest kann er sich dann immer richtig auslassen.

Die besten Tiraden des Harry G

Vor allem seine Tiraden über das Preißn und die Schicki-Micki-Müncher erfreuen sich bei seinem Publikum großer Beliebtheit. Absolut ehrlich und mit dem nötigen Witz, prescht er hier nach vorne. Auch sein Video über das Verhaltensmuster Betrunkener zeigt anschaulich, in welche Situationen man lieber nicht kommen möchte. Dann müssen in einem anderen Video auch noch die lauten Junggesellenabschiede in der Münchner Fußgängerzone dran glauben. Hier stellt Harry G klar, warum das Blamieren vor der Hochzeit ein Grauß ist. Wenn er dann noch über die Touristen am Starnberger See herzieht, flippt G dabei völlig aus. Im gleichen Atemzug müssen dann auch die Gefährte dran glauben, mit denen so mancher am See vorfährt. SUVs kann der Grantler nämlich gar nicht ab.

Video: Harry G über die Wiesn - Guide zum Oktoberfest

Das könnte Sie auch interessieren