Willkommen bei Carmen Nebel - ZDF Mediathek Live-Stream & TV-Übertragung

von Schwarz, Robert veröffentlicht

Willkommen bei Carmen Nebel - ZDF Mediathek Live-Stream & TV-Übertragung

© ZDF / Max Kohr

Willkommen bei Carmen Nebel - ZDF Mediathek Live-Stream & TV-Übertragung

Am 19. September startet im ZDF wieder Willkommen bei Carmen Nebel. Wir verraten jetzt schon wer die Gäste sind und wie ihr den Live-Stream in der ZDF Mediathek startet

Willkommen bei Carmen Nebel - Die Show der Legenden auf ZDF

>

Am 19. September ist es wieder soweit und auf dem ZDF startet nach der Sommerpause erneut Willkommen bei Carmen Nebel. Natürlich hat sich nichts weiter geändert, und auch dieses Mal wird wieder live aus dem Velodromin Berlin übertragen. Zugast werden Topstars aus den Bereichen Musik, Sport und Film sein. Auch Spenden werden wieder gesammelt, die dann der Deutschen Krebshilfe zugutekommen werden. Besonders auf Al Bano und Romina Power dürfen sich die Zuschauer freuen. Die beiden sind jetzt schon Legenden und ihre Songs wie Felicita und Sempre Sempre, werden noch heute oft gespielt. Bei Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF präsentieren sie noch einmal all ihre großen Erfolge.

Hochkarätige Gäste bei Carmen Nebel

Doch ist dieses Highlight noch längst nicht alles, was die Zuschauer erwartet. So darf man sich auf Andrea Berg und Andre Rieu freuen. Ein Stelldichein gibts sich auch der international bekannte Musiker Tony Christie und wem das noch nicht genug ist, dem wird wohl die Ostband Pur, ein entzücktes jubeln entlocken. Natürlich dürfen auch Lieblinge wie Andy Bord und Hansi Hinterseer bei Willkommen bei Carmen Nebel nicht fehlen. Übrigens - für alle die den Flair alter Ostmusik lieben, für den bieten sich die Auftritte von Karat, den Puhdys und City mit dem Kulthit "Am Fenster" an. Dabei stehen alle diese Auftritte im Zeichen der Deutschen Krebshilfe. Seit 40 Jahren sammelt der Verein Spenden und somit verzichten die Künstler hier natürlich auch auf ihre Gage, wenn die Zuschauer für den Zweck hinter der Veranstaltung spenden.

Erinnerung an Dr. Mildred Scheel

Natürlich ist Willkommen bei Carmen Nebel auf ZDF auch eine Erinnerung an eine ganz große Persönlichkeit. Dr. Mildred Scheel war die Gründerin der Deutschen Krebshilfe und hat sich für das Ziel, Menschen mit dieser Erkrankung zu helfen, aufgeopfert. Im ZDF werden nun ihre Töchter, Cornelia Scheel und Andrea Meinrath, anwesend sein. Zusammen mit Carmen Nebel, wollen sie das Andenken ihrer Mutter ehren, und hoffen in diesem Zusammenhang auf viele Spenden durch die Zuschauer. Jeder einzelne Cent kann dabei Leben retten und wird dringend für die Forschung und die Entwicklung neuer Medikamente benötigt. Damit steht die Sendung in einer großen Verantwortung, die zu tragen, keine leichte Bürde ist.

Willkommen bei Carmen Nebel in der ZDF Mediathek und im Live-Stream

Am 19. September wird die Sendung ab 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Dabei wird das Programm analog im Internet per Live-Stream übertragen. Diesen kann man direkt in der ZDF Mediathek verfolgen. Der Live-Stream wird auch auf den Diensten Magine TV und Zattoo gesendet. Hier kann der Live-Stream für 30 Tage kostenlos genutzt werden, bevor ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen werden muss. Von Vorteil ist dabei, dass hier auch der HD-Bereich kostenlos angeschaut werden kann. Wer die Sendung von unterwegs verfolgen möchte, kann dies auch über die jeweiligen Apps der Anbieter tun. Auf beiden kann der Live-Stream auch mobil geschaut werden. Neben dem Live-Stream kann man sich in der ZDF Mediathek auch die Wiederholung ansehen. Diese ist verfügbar, sobald die Sendung zu ende ist.

Das könnte Sie auch interessieren