Sky mit Entertain: MagentaZuhause, Angebote, Pakete & Produkte

von Frey, Leon veröffentlicht

Sky mit Entertain: MagentaZuhause, Angebote, Pakete & Produkte

© Sky - Telekom

Sky mit Entertain: MagentaZuhause, Angebote, Pakete & Produkte

Sky mit Entertain ist ein Angebot der Telekom und von Sky, mit der man die Inhalte kombinieren kann. Hier wird gezeigt, was geboten wird und wie man es bekommt.

Telekom Enterntain und Sky in einem - Sky mit Entertain kombinieren

Sky und Telekom Entertain in einem - geht das. Ja - das geht. Hierzu muss man einfach nur einen Entertain Tarif der Telekom sein Eigen nennen und eines oder mehrere Pakete von Sky dazu buchen. Allerdings sind nicht alle Kombis möglich und auch beim Bestellen muss man immer ein Extraauge offen halten. Sicher ist: Wer Telekomkunde ist, kann Sky mit Entertain zusammen nutzen. Wie das genau funktioniert und was dabei alles beachtet werden muss, erfährt man hier.

Sky mit Entertain - Das ist das Angebot

Das Entertainangebot kann durch die Pakete von Sky erheblich erweitert werden. Somit kommen viele unterschiedliche Sender in das Programm, auf welche man sonst verzichten müsste. Schön ist schon mal, dass für den Empfang der Sky-Sender kein zusätzlicher Receiver des Anbieters erforderlich ist. Alle Inhalte können direkt über den Entertain Media Receiver empfangen werden. Auch eine Smartcard wird nicht benötigt, denn die Sender kommen aus dem Netz und werden von der Entertain Box entschlüsselt. Wer das reine Entertainprogramm nutzt, der findet die Sender von Sky nach dem Freischalten dann ab dem Programmplatz 700. Hat man Comfort Sat, so muss man allerdings bis zum Platz 7000 heruntergehen. Die Sender können allerdings frei eingestellt werden, und die funktioniert über den Entertain Programm Manager sogar per Smartphone.

Sky mit Entertain kombinieren

Doch welche Pakete von Sky kann man den nun mit Entertain kombinieren? Zum einenkann man das MagentaZuhause Paket wählen. Dieses kann auch in der Premiumversion über Entertain genutzt werden. Die Comfort Sat Tarife lassen sich ebenfalls in das Angebot von Sky oder umgekehrt einpflegen. Auf der Seite von Sky hat man dabei die Wahl das Basis Paket Sky Welt zu nutzen. Dieses ist immer mit dabei, denn ohne gibt es keinen Empfang. Hinzu kommen Sender, auf denen Dokus, Serien, Filme, ein komplettes Kinderprogramm und natürlich Sportereignisse gezeigt werden. 17 Sender können dabei auch in HD empfangen werden, sofern die Bandbreite der Leitung dies zulässt. Natürlich ist das gesamte Programm ohne Werbung - es wird nur der reine Filmgenuss geboten.

Hinzu kommen diverse Premiumpakete wie etwa Sky Film. Hier sind dann zehn Filmsender verfügbar, wobei man sich in jedem Monat auf 20 Premieren im TV freuen darf. Hinzu kommen die erfolgreichsten Serien aus den USA und von Sky Atlantic. Wird Sky mit Entertain kombiniert, so kann man sich auch auf die Inhalte von Sky Sport freuen. 63 DFB-Pokalspiele, 125 UEFA-Champions League Spiele, die gesamte UEFA Europa League und die Premium Klasse, sowie Liveübertragungen von Tennis, Golf der Formel 1 und sogar Beachvolleyball, sorgen dafür, dass die Unterhaltung kein Ende findet. Über Sky Fußball Bundesliga kann man sich dann auch noch alle Spiele der Ersten und Zweiten Liga anschauen. Hinzu kommen exklusive Interviews und die Zusammenfassung aller Spiele in einer Übersicht.

Sky mit Entertain buchen - So geht es

Sky mit Entertain zu buchen ist nicht schwer. Man begibt sich einfach nur auf die Seite der Telekom und wählt ein Entertain-Paket aus. Hier kann man die Option Sky gleich mit dazu buchen. Schon hat man die Möglichkeit, sich seine Sky Pakete individuell auszuwählen. Dabei kann man natürlich auch alle angeboten Varianten auf einmal nutzen. Sky mit Entertain ist sicherlich eine gute Lösung für Sportliebhaber und Cíneasten. Allerdings sollte man auch hier die Preise und somit den eigenen Geldbeutel im Auge behalten.

Das könnte Sie auch interessieren