METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release - Konami

von Hauptmann, Alexander veröffentlicht

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release - Konami

© Konami / Amazon

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release - Konami

Mit den Neuauflagen der Spiele Serien des Herstellers KONAMI METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release werden erste Highlights der gamescom bekannt.

Übersicht zum Thema METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release

>

Der beliebte und äußerst erfolgreiche Spielehersteller KONAMI hat nun METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release vorgestellt, damit sind sogar 2 Premieren zugleich zum ersten Mal auf der gamescom 2016 spielbar. Die neue Auflage des beliebten Spiels METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release wird mit Sicherheit eines der Highlights auf der diesjährigen gamescom sein, mit PES 2016 wird das Portfolio an sehnsüchtig erwarteten, neuen Spielen von KONAMI auf der gamescom 2016 sogar um noch ein Spiel erweitert.

KONAMI als einer der erfolgreichsten Hersteller auf der gamescom 2016

Mit dieser Vorlage ist KONAMI einer der wenigen Hersteller, die es in der Geschichte der gamescom jemals geschafft haben, eine Neuauflage von gleich 2 so enorm beliebten Spielen im selben Jahr auf der gamescom vorzustellen - Und dann sogar noch für die Besucher spielbar. Die gamescom findet auch in diesem Jahr wieder in Köln statt, KONAMI ist am Stand B030 in Halle 7.1 vertreten.

Video: METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Trailer

Die gamescom lockt Jahr für Jahr die deutschen Spiele Fans an

Ganz allgemein bietet die gamescom eine zentrale Anlaufstelle für begeisterte Gamer, die sich gerne über die neuesten Trends und Vorstellungen der verschiedenen Hersteller informieren möchten, aber gleichzeitig ist die beliebte Spiele Messe in Köln ein ein Mekka für alle Hardcore Fans bestimmter Spiele oder Spieleserien, die sich dort unter gleichgesinnte begeben und ihr Hobby leben können - Einige Fans verkleiden sich für den Besuch auf der gamescom sogar sehr aufwendig.

Die besten Vorstellungen auf der gamescom 2016 - METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN und PES 2016 Release

Einer der größten Erfolge, die KONAMI in den letzten Jahren landen konnte, ist ohne jeden Zweifel die Spiele Serie METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Mit dem neuen 2016 Release wird der Serie ein neues Image verpasst, sowohl technisch als auch optisch, aber auch in Sachen Spielerlebnis und Story hat sich METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN im 2016 Release ganz gewaltig entwickelt. Bereits die zuvor publizierten Auflagen wurden von den Fans mehrere Millionen Mal nach Hause getragen, im Bereich der Action Games ist METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN seit vielen Jahren einer der wichtigsten Vertreter von dem, was die Fans wollen. Die unglaublich weitläufige Open World empfängt den Spieler mit zahlreichen Überraschungen und Neuheiten, die es zu entdecken gilt. Nach wie vor ist Big Boss der Hauptdarsteller, um den sich auch in der Neuauflage METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN alles dreht. Nachdem einige seiner Gefährten verstorben sind, macht er sich auf den Weg, um eine Reise zu beginnen, auf der ihn eine ganze Reihe von spannenden Schlachten, Kämpfen und Duellen erwartet.

Mit dem PES 2016 Release will KONAMI wieder zum Kern von PES zurückkehren

Auch die beliebte Serie PES stammt von KONAMI und wird in diesem Jahr auf der gamescom ein weiteres mal aufgefrischt - Nun schon zum 20. Mal. Damit ist das PES 2016 Release eine der traditionsreichsten Serien auf der gesamten gamescom. Das neue Motto des PES 2016 Release lautet offiziell "Love The Past, Play The Future", mit diesem Slogan möchte KONAMI verstärkt darauf aufmerksam machen, dass man mit dem PES 2016 Release noch weiter zum Kern der PES Serie zurückkehren möchte. Weiters soll der Slogan die neuen Elemente im PES 2016 Release hervorheben, die sowohl auf der Ebene des Gameplay als auch auf der Ebene der allgemeinen Präsentation zu bemerken sein werden.

Das könnte Sie auch interessieren