Left 4 Dead & Zombie Army Trilogy werden eins - Charaktere zum Download

von Frey, Leon veröffentlicht

Left 4 Dead & Zombie Army Trilogy werden eins - Charaktere zum Download

© Left 4 Dead & Zombie Army Trilogy

Left 4 Dead & Zombie Army Trilogy werden eins - Charaktere zum Download

Die Charaktere aus den beliebten Zombie-Spielen Left 4 Dead und Zombie Army Trilogy treffen nun aufeinander. Sie können als Download in den Spielen bezogen werden

Left 4 Dead und die Zombie Army Trilogy werden eins

>

Wenn man unter Zombiefreunden die Begriffe Zombie Army Trilogy oder Left 4 Dead erwähnt, so bekommen sie alle leuchtende Augen. Bei beiden Titeln handelt es sich um spiele, und dazu noch um sehr erfolgreiche. In den letzten Jahren stellten sie den Kern der Zombie-Shooter dar. Nun haben alle Freunde dieses Genres Grund zu großer Freude. Bei Spiele verschmelzen quasi miteinander, denn die Charaktere aus den Spielen, können nun in beiden Adventures zur Zombiejagd genutzt werden. Das Update hierzu, kann einfach über Steam bezogen werden. Allerdings ist noch nicht klar, ob auch die Konsolenspieler in den Genuss der neuen Charaktere kommen werden.

Charaktere für Left 4 Dead und Zombie Army Trilogy kostenlos laden

Das Update bringt sowohl die Personen Francis, Rochelle, Nick, Louis, Ellis, Coach und Bill mit. Dabei sind auch die Figuren aus dem zweiten Teil enthalten, sodass man das komplette Kompendium aller Spielfiguren beisammen hat. Mit diesen kann man dann im Berlin des Jahres 1945 auf die Jagd nach Untoten gehen. 15 Kampagnen stehen den Spielern dabei zur Verfügung. Alle sind eher auf einen Koop-Modus ausgelegt als auf eine feste Storie, der das Spiel folgt. Für echte Freunde der Zombie-Ballerei genau das Richtige.

Comic gleich dazu

Allerdings erscheint das Ganze etwas undurchsichtig, denn auch die Spieler wünschen sich in der Regel eine geschlossene Handlung. Daher hat man auch gleich ein Comic mit 12 Seiten produziert, in welchem erklärt wird, wie es die Charaktere in die neue Umgebung verschlagen hat. Das Comic zu der Vereinigung von Left 4 Dead und Zombie Army Trilogy steht dabei kostenlos zum Download zur Verfügung. Gelesen werden kann es sowohl am PC als auch auf jeden gängigen Smartphone.

Zombie Army Trilogy und Left 4 Dead - Auf in den Kampf

Mit dem neuen Konzept und durch die Charaktere werden die Spiele Left 4 Dead und Zomby Army Trilogy noch einmal aus der Taufe gehoben und ihnen wird neues Leben eingehaucht. In diesem Sinne kann man allen Gamern nur eine gute Jagd auf die Untoten wünschen.

Das könnte Sie auch interessieren