Sound Machine: Geräusche für Party und Alltag

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Dieses Produkt ist ein super Mitbringsel, wenn man zu einer Party eingeladen ist: entweder als Geschenk oder um damit Stimmung zu verbreiten nach dem Motto „Huch?! Was war das denn eben?“ Selbstverständlich kann man damit auch den Alltag (im Büro) aufpeppen …

Die Sound Machine – auf Deutsch „Sound-Maschine“ – besteht aus Kunststoff und ist 10 x 6 x 2 cm groß (Länge mal Breite mal Höhe). Betrieben wird sie mit 3 Batterien. Das sind 3 runde, also Knopfzellen.

Welche 16 Geräusche die Sound Machine bietet? Diese hier – in genau dieser Reihenfolge: Applaus, Jubel, Buhrufe, Falsche Antwort, Bombenwerfer, Schüsse, zersplitterndes Glas, Ka-ching, Trommelwirbel, Pointe, Boing, Ideen-Ping, Pfeife, Schreien, Furzen und Rülpsen.

Angeordnet sind diese 16 Geräusche in 4 x 4 Reihen: Über jedem Knopf befindet sich das passende Symbol, zum Beispiel das Dollar-Zeichen über dem Button für das Geräusch Ka-ching.

Die Sound-Maschine als solche gibt es in den Farben Grün, Rot und Schwarz. Sie kostet ca. 12 Euro.

Sound Machine: Geräusche für Party und Alltag

Das könnte Sie auch interessieren