Logitech: Musikadapter schnurlos im Preis gesenkt

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Knapp 40 Euro hat der schnurlose Logitech Musikadapter mit der Modellnummer 980-000560 ursprünglich mal gekostet laut Hersteller. Zurzeit ist er für mindestens 40 Prozent weniger zu haben …

Der Logitech Musikadapter gehört offiziell zur Serie „Wireless Speaker Adapter FOR Bluetooth Audio Device“. Er wiegt knapp 400 g und hat die Maße 22 x 18 x 7 cm (Länge mal Breite mal Höhe).

Doch was genau kann man damit eigentlich machen? Nun, mit dem Musikadapter von Logitech ist es möglich, Musik- bzw. Audiodateien von jedem Gerät aus zu streamen, mit dem via Bluetooth eine Verbindung hergestellt werden kann.

So kann zum Beispiel aus einem Lautsprecher das zu hören sein, was man normalerweise über sein Smartphone oder Tablet hört. Der Musikadapter macht aus einem sogenannten Aktivlautsprecher ein Soundsystem, ohne dass dafür ein Kabel benötigt wird.

Zum Lieferumfang des Logitech Musikadapter gehören: kabelloser Audiostreamer, Netzkabel, Cinch-auf-3,5-mm-Audiokabel und Bedienungsanleitung. Er kostet aktuell zwischen im günstigen Fall zwischen 22,90 und 23,90 Euro statt 39,99 Euro.

Logitech: Musikadapter

Das könnte Sie auch interessieren