Microsoft: Xbox One an Tag 1 über eine Million Mal verkauft

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Seit dem gestern 22. November 2013 wird die neue Xbox – die Microsoft Xbox One – in 13 Ländern verkauft. Zu diesen Ländern gehört auch Deutschland. Bereits einen Tag später sollen mehr als eine Million Stück über den (virtuellen) Ladentisch gegangen sein …

So ist es im offiziellen Xbox-Blog von Microsoft zu lesen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass die neue Xbox vorläufig bei vielen Händlern ausverkauft ist. Es soll jedoch so rasch wie möglich Nachschub geben.

Von der Sony PlayStation 4 – Verkaufsstart war vorige Woche – wurden laut Sony allein in Nordamerika rund eine Million Stück verkauft: Sie ist ca. 100 Euro bzw. US-Dollar günstiger als die neue Xbox One und soll in Deutschland ab dem 29. November 2013 verkauft werden.

Microsoft Xbox One

Sony PlayStation 4

Das könnte Sie auch interessieren