Sony Xperia Z1 in Lila, Schwarz und Weiß

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Im Smartphone Sony Xperia Z1, das in drei Farben, nämlich in Lila, in Schwarz und in Weiß zu haben ist, soll die Technologie einer Sony-Kompaktkamera verbaut worden sein. Das Akku soll bis zu 550 Stunden im Standby-Modus durchhalten.

Das Full-HD-Triluminos-Display des Sony Xperia Z1 ist 5 Zoll groß (Diagonale 12,7 cm). Die Kamera zur Anfertigung von Fotos und Videos wartet mit 20,7 Megapixel und 1/2,3 Zoll Exmor RS Sensor auf.

Damit sämtliche Smartphone-Funktionen reibungslos laufen können, arbeitet im Sony Xperia Z1 ein Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktfrequenz von 2,2 GHz.

Was das Design betrifft, hat das Sony Xperia Z1 ein Gehäuse aus Aluminium, das als wasserdicht und staubfest eingestuft wird. Die Maße dieses Smartphones sind Länge mal Breite mal Höhe 14,5 x 7,4 x 0,8 cm. Es wiegt 168 g.

Zum Sony Xperia Z1 in Lila, Schwarz und Weiß mitgeliefert werden: Ladegerät, USB-Kabel, Ladegerät und Stereo-Headset. Es kostet – egal in welcher Farbe – neu zurzeit mehr als 600 Euro.

Sony Xperia Z1 in Lila

Sony Xperia Z1 in Schwarz

Sony Xperia Z1 in Weiß

Das könnte Sie auch interessieren