Canon PIXMA MG5250: Multifunktionsgerät mit und ohne Kabel

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Mit dem Canon PIXMA MG5250, kurz: Canon MG5250, kann man Drucken, Kopieren und Scannen. Darum ist dabei auch von einem 3-in-1-Gerät die Rede. Ein Netzkabel ist dabei, es kann aber genauso gut ohne Kabel genutzt werden …

Schwarz-weiß, bunt, Foto – das alles kann mit dem Canon MG5250 gedruckt werden. Außerdem können CDs, DVDs und Blu-ray-Discs bedruckt werden – sofern sie dafür geeignet sind. Im Canon PIXMA MG5250 befinden sich Einzel-Druckpatronen (Single-Ink-Technologie).

Durch die WLAN-Schnittstelle kann dieses Multifunktionsgerät kabellos verwendet bzw. in ein Heimnetzwerk integriert werden. Es hat die Maße 45,5 x 36,8 x 16 cm (Länge mal Breite mal Höhe) und ein Gewicht von 8 kg. Das Gehäuse ist schwarz.

Die Druckauflösung beträgt 9.600 x 2.400 dpi. Weitere Features des Canon MG5250 sind unter anderem Full HD Movie Print, Quick Operation, Scan-to-PDF und Kompakt PDF. Außer Netzkabel und 3-in-1-Drucker gehören zum Lieferumfang des Canon MG5250: Tintentanks, Software-CD und Bedienungsanleitung.

Canon PIXMA MG5250

Das könnte Sie auch interessieren