LG Google Nexus 4 ausverkauft in den USA

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Vorige Woche wurde in den USA der Preis für das LG Google Nexus 4 gesenkt, was von vielen Branchenkennern als Zeichen gedeutet wird, dass es bald ein neues Google-Nexus-Smartphone geben wird.

Das LG Nexus 4 in der 8-GB-Version ist in den USA jedenfalls ausverkauft – und wird nicht nachgeliefert. Der Lagerplatz für die Restbestände des Google-Smartphone LG Nexus 4 solle freiwerden.

Die Version mit 16 GB kostet hierzulande neu zwischen knapp 340 bis 350 Euro. In diesem Gerät arbeitet ein Qualcomm Snapdragon 4 Pro Quad-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz.

Das LG Nexus 4 misst – Länge mal Breite mal Höhe – 13,4 x 6,9 x 0,9 cm. Das IPS-Touchscreen-Display ist 4,7 Zoll groß, hat eine Auslösung von 1.280 x 768 Pixel und besteht aus Gorilla Glas. Das Gewicht des LG Nexus 4 beträgt 139 g.

Die Kamera zum Anfertigen von Fotos und Videos hat 8 Megapixel, die Frontkamera hat 1,3 Megapixel. Als Betriebssystem ist Android 4.2 Jelly Bean vorinstalliert. Weitere Features sind unter anderem Bluetooth, GPS, NFC und WLAN.

LG Google Nexus 4

Das könnte Sie auch interessieren