HTC One mini in Schwarz und Silber

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

In der offiziellen Beschreibung zum HTC One mini heißt es: „Große Leistung im kleinen Format. Bei gleichem preisgekrönten Funktionsumfang und Design (…). Und wie der Name bereits vermuten lässt, ist das HTC mini kleiner bzw. kompakter als sein großer Bruder.

Das HTC One mini, das es in der Farbe Schwarz und in der Farbe Silber zu kaufen gibt, hat die Maße 13,2 x 6,3 x 0,9 cm (Länge mal Breite mal Höhe) und ein Gewicht von 127 g. Das LCD-Display ist 4,3 Zoll groß und besteht aus Gorilla Glas.

Im HTC One mini tut der Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core-Prozessor seinen Dienst mit einer Taktfrequenz von 1,4 GHz. Als Betriebssystem steht Android 4.2.2 Jelly Bean zur Verfügung.

Das Besondere am HTC One mini sind seine zwei Stereo-Frontlautsprecher, die sich auf der Vorderseite befinden. Außerdem gibt es eine Frontkamera und eine Kamera auf der Rückseite für Videoaufnahmen.

Den Lieferumfang des HTC One mini, das sowohl in Schwarz als auch in Silber um die 430 Euro kostet, machen aus: HTC One mini, Ladeadapter, Headset, Datenkabel und Kurzanleitung.

HTC One mini in Schwarz

HTC One mini in Silber

Das könnte Sie auch interessieren