LG P880 Optimus 4X HD in Schwarz und Weiß

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Auf dem LG P880 Optimus 4X HD, das seit April 2012 gekauft werden kann, läuft als Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Dieses Smartphone gibt es in zwei Farben zu kaufen: entweder in Schwarz oder in Weiß.

Das LG P880 Optimus 4X HD hat die Maße – Länge mal Breite mal Höhe – 13,2 mal 6,8 mal 0,9 cm. Es wiegt 141 g. Der Touchscreen ist 4,7 Zoll groß. Bei ihm handelt es sich um ein sogenanntes True HD-IPS-Display.

Die Kamera des LG P880 Optimus 4X HD mit LED-Flash und Autofokus hat 8 Megapixel: Highlight dieses Smartphones ist die „TimeCatch“-Aufnahmefunktion, dank der Sekundenbruchteile vor dem Auslösen zusätzliche Bilder aufgenommen werden.

Und das vielleicht Interessantere an diesem Smartphone ist die Funktion „Quick Memo“: Per Tastendruck wird ein Screenshot gemacht, per Finger kommt eine Notiz dazu und anschließend kann das Bild per MMS, E-Mail oder Facebook geteilt werden.

Das „4X“ in der Modellbezeichnung des LG P880 Optimus 4X HD meint den Quad-Core-Prozessor mit viermal 1,5 GHz. In puncto Optik ist ein NVIDIA GeForce-Grafikchip eingebaut. Sowohl das LG P880 Optimus 4X HD in Schwarz als auch das LG P880 Optimus 4X HD in Weiß kostet momentan mehr als 250 Euro.

LG P880 Optimus 4X HD in Schwarz

LG P880 Optimus 4X HD in Weiß

Das könnte Sie auch interessieren