Toshiba eXcite Pro: Tablet mit NVIDIA Tegra-4-plus-1 und 16 GB oder 32 GB

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Das Gehäuse des Toshiba eXcite Pro in zweifarbig: Schwarz und Silber spielen eine Rolle. Es gibt dieses Tablet mit NVIDIA Tegra-4-plus-1-Prozessor in zwei Speicherplatz-Varianten: mit 16 GB und mit 32 GB. Danach richtet sich auch der Preis …

Wer auf Entertainment Wert legt, ist mit dem Toshiba eXcite Pro sehr gut bedient. Denn der NVIDIA Tegra-4-QuadCore-Mobile-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,8 GHz und 2nd Level Cache mit 1 MB leistet ganze Arbeit, um Fotos betrachten und Video gucken zu können.

Das 10,1-Zoll-Display des Toshiba eXcite Pro hat ein Seitenverhältnis von 16:10, eine Auflösung von 2.560 mal 1.600 Pixel, AutoBrite und 10-Finger-Touchfunktion. Als Betriebssystem vorinstalliert ist Android 4.2 Jelly Bean. Die Kamera fürs Schießen von Fotos hat 8 Megapixel und Autofokus, die Webcam mit Mikro auf der Vorderseite 1,2 Pixel.

Weitere Features des Toshiba eXcite Pro mit NVIDIA Tegra-4-plus-1 sind harman/kardon-Stereo-Lautsprecher, Bluetooth 4.0, GPS, Kompass, 3D-Sensor, micro-SD-Karteneinschub, Micro-USB-Anschluss, Micro-HDMI-Ausgang und Gyro. Die Maße dieses Tablets sind 26,1 x 17,9 x 1 cm (Länge mal Breite mal Höhe). Sein Gewicht beträgt 630 g.

Toshiba eXcite Pro: Tablet mit NVIDIA Tegra-4-plus-1 und 16 GB

Toshiba eXcite Pro: Tablet mit NVIDIA Tegra-4-plus-1 und 32 GB

Das könnte Sie auch interessieren