Huawei Ascend Mate in Schwarz und Weiß

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Seit knapp einem halben Jahr wird in Deutschland das Huawei Ascend Mate in Schwarz und in Weiß verkauft. In diesem Smartphone tut ein Quad-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,5 GHz seinen Dienst.

Das Huawei Ascend Mate in Schwarz und Weiß ist – Länge mal Breite mal Höhe – 16,4 x 8,6 x 1 cm groß. Es wiegt 200 g. Der HD-Touchscreen ist 6,1 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1.280 mal 720 Pixel.

Die Kamera zum Anfertigen von Fotos und Videos im Huawei Ascend Mate hat 8 Megapixel, die Frontkamera hat LED-Blitz und Videolicht. Die Akkuleistung wird mit 1.100 Stunden angegeben. Das installierte Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean mit Emotion UI 1.5.

Im Lieferumfang sind enthalten: Huawei Ascend Mate, Akku, Netzteil, USB-Kabel und Schnellstartanleitung. Das Huawei Ascend Mate in Weiß kostet etwas mehr als das Huawei Ascend Mate in Schwarz – beide mehr als 300 Euro.

Huawei Ascend Mate in Schwarz

Huawei Ascend Mate in Weiß

Das könnte Sie auch interessieren