Martier: Handy-Hülle aus Leder in Grün

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer sein Handy beziehungsweise Smartphone in eine Hülle aus Leder packen möchte, um es zu schützen, der kann sich für die Martier Handy-Hülle aus Leder in Grün entscheiden. Sie soll zu verschiedenen Geräten passen …

Das Grün der Martier Handy-Hülle, das offiziell Wished Green heißt, ist weder dunkel noch hell, es wirkt dezent und verleiht der Hülle einen eleganten Touch. Letzteres hängt auch mit der Lederstruktur zusammen. Das Leder ist robust und schützt das Mobiltelefon vor Kratzern. Es federt auch eventuelles Herunterfallen ab. Die Hülle kostet weniger als 15 Euro.

Verschlossen wird das Martier Handycase via Klettverschluss, denn an der Hülle befindet sich eine Lasche, die man zurückziehen kann. Im dem Case verstaut werden können sollen zum Beispiel das Alcatell One Touch Fire (das es in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt), das HTC Desire X, das One V, das Nokia Lumia 620 und das Star 6010D.

Martier: Handy-Hülle aus Leder in Grün

Das könnte Sie auch interessieren