FRITZ!Fon MT-F: Telefon für FRITZ!Box

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Das Modell FRITZ!Fon MT-F wird bereits seit Ende 2009 verkauft und erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit: Es ist schnurlos und sowohl für Internettelefonie als auch für Festnetztelefonie geeignet.

Beschrieben wird das FRITZ!Fon MT-F als „optimale Ergänzung für alle FRITZ!Box-Modelle mit integrierter DECT-Basisstation“. Als Features werden unterstützt: RSS-Feeds, Internetradioempfang, Podcastempfang, E-Mail-Empfang und E-Mail-Beantwortung. Das Farbdisplay des FRITZ!Fon MT-F mit 262.000 Farben hat eine Auflösung von 240 x 320 Pixel.

Das FRITZ!Fon MT-F hat mehrere Anrufbeantworter und 5 Telefonbücher für 300 Nummerneinträge. Rufumleitung, Anklopfen, Halten, Makeln, Vermitteln und Dreierkonferenzen sind möglich Zudem hat dieses Modell sogenannte Komfortfunktionen wie Ruflisten, Weckruf, Klingelsperre und Babyfon.

Die Maße des FRITZ!Fon MT-F mit integriertem Headset-Anschluss sind Länge mal Breite mal Höhe 15 x 5 x 1,4 cm; sein Gewicht beträgt 91 g. Den Lieferumfang des FRITZ!Fon MT-F machen aus: das DECT-Telefon an sich, Netzteil, Akkupack, Ladestation und Handbuch.

FRITZ!Fon MT-F: Telefon für FRITZ!Box

Das könnte Sie auch interessieren