Philips Fidelio L1/00: Kopfhörer mit iPhone-Fernbedienung

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Die Kopfhörer mit der Bezeichnung „Philips Fidelio L1/00“ haben ursprünglich 279,99 Euro gekostet laut Hersteller. Mittlerweile sind sie schon für weniger als 130 Euro zu haben. Die Kopfhörer-Besonderheit an diesem Modell ist der „natürliche“ Winkel des Ohrs, der beachtet wird …

Die Lautsprecher beziehungsweise Treiber des Philips Fidelio L1/00 wurden nämlich so konstruiert, dass sie den Klang direkt in den Gehörgang leiten. Durch eine solche Bauweise kommt es zu einer geringeren Klangfärbung – diese herrscht vor, wenn der Klang vom Außenohr reflektiert wird.

Das Gewicht der Philips Fidelio L1/00 wird mit 272 g angegeben, als Materialien wurden unter anderem Aluminium, Leder und Schaumstoff verarbeitet. Die Lautsprecher-Treiber mit leichter Schwingspule bestehen aus High-Definition-Neodym mit optimalen Bass-Öffnungen.

Den Lieferumfang der schwarz-silbernen Kopfhörer „Philips Fidelio L1/00“ machen aus: die Kopfhörer selbst, ein 6,3-Adapter, ein Mikrofon, eine iPhone-Fernbedienung und eine Aufbewahrungstasche.

Philips Fidelio L1/00: Kopfhörer mit iPhone-Fernbedienung

Das könnte Sie auch interessieren