Canon SELPHY CP810: Fotodrucker für unterwegs

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Der Canon SELPHY CP810 ist ein kompakter Fotodrucker für unterwegs und für zu Hause. Er wird als praktisch und schnell angepriesen. Er soll eine Verbesserung des Vorgängermodells Canon SELPHY C800 darstellen, das es in zwei Farben zu kaufen gab: Schwarz und Weiß.

Den Canon SELPHY CP810 gibt es nur in einer Farbe im Handel, nämlich in Weiß. Es dauert weniger als 60 s, bis ein Foto in Postkartengröße ausgedruckt ist, wobei Fotos direkt von einer Speicherkarte bzw. von einer PictBridge-kompatiblen Kamera oder einem solchen Camcorder gedruckt werden können.

Darüber hinaus ist es möglich, mit dem Canon SELPHY CP810 von einem kompatiblen USB-Stick oder von einem mobilen Endgerät aus, der oder das via USB-Port angeschlossen wird, zu drucken. Somit müssen die Fotos nicht er auf einem PC oder Mac zwischgespeichert werden.

Der Canon SELPHY CP810 wiegt 812 g und misst 17,8 x 12,7 x 6,0 cm (Länge mal Breite mal Höhe). Das Farb-LC-Display ist verstellbar und hat eine Diagonale von 6,8 cm (2,7 Zoll). Dieser Fotodruck basiert auf dem sogenannten Thermosublimationsdruckverfahren. Werden die Ausdruck sachgemäß in einem Fotoalbum aufbewahrt, sind sie bis zu 100 Jahre farbstabil.

Canon SELPHY CP810

Das könnte Sie auch interessieren