Samsung Galaxy S4 mini erst im Juli?

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Das Samsung Galaxy S4 soll noch in dieser Woche erscheinen: am 27. April 2013. Die kleinere Smartphone-Variante sollte wenig später folgen: im Mai. Das war zumindest die Meinung der Experten. Doch die Veröffentlichung soll auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden sein …

Wann kommt das Samsung Galaxy S4 mini? Vorgesehen gewesen sein soll laut sammobile.com-Post vom 19. April 2013 als Veröffentlichungswoche die 21. Kalenderwoche für das Samsung Galaxy S4 mini in Schwarz und das Samsung Galaxy S4 mini in Weiß.

Jetzt soll der Samsung Galaxy S4 mini Release um acht Wochen, also auf die 29. Kalenderwoche verschoben worden sein. Das wäre dann die Woche vom 15. Juli bis zum 21. dieses Jahres.

Vom Samsung Galaxy S4 sollen noch im April 2013 zehn Millionen Stück an die Händler ausgeliefert werden …

Update
Die Zahlen werden nun vom Samsung Galaxy s5 Mini noch getopt.

Das könnte Sie auch interessieren