Sony Xperia E Dual-SIM in Gold und Schwarz

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer ein Smartphone möchte, das ohne Vertrag weniger als 150 Euro kostet, sollte sich näher über das Sony Xperia E Dual-SIM informieren: In Gold und Schwarz ist es zu haben. Ausgeliefert wird es mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich, wobei ein Update auf die Android-Version 4.1 Jelly Bean in Planung sein soll …

Im Sony Xperia E Dual-SIM in Gold und Schwarz arbeitet ein Qualcomm-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1 GHz und 512 MB RAM. Das Besondere sind an diesem Smartphone – worauf der Name verweist – die zwei SIM-Karten-Slots.

Die Maße des Sony Xperia E Dual-SIM mit 3,2-Megapixel-Kamera sind 11,4 x 6,2 x 1,1 cm, also Länge mal Breite mal Höhe. Es wiegt 118 g. Das TFT-Display ist ein 3,5-Zoll-Touchscreen. Außer das Gerät selbst machen den Lieferumfang des Sony Xperia E Dual-SIM in Gold und Schwarz aus: USB-Kabel, Ladegerät und Bedienanleitung.

Sony Xperia E Dual-SIM in Schwarz

Sony Xperia E Dual-SIM in Gold

Das könnte Sie auch interessieren