Sony Playstation 4 – technisch vor oder hinter PC?

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Ja, was denn nun? Diese Frage stellt sich in Bezug auf aktuelle Meinungen zur Sony Playstation 4, was deren Technikstandard betrifft: Die einen sagen, dass die PS4 – generell gesprochen – den PC über Jahre hinweg übertreffen werde; die anderen sagen, die PS4 werde über Jahre hinter dem PC zurückbleiben …

Eine Pro-PS4-Technikstandard-Meinung: Linus Blomberg vom Video-Games-Entwickler Avalanche Studios findet, dass die Playstation 4 etlichen PCs jahrelang voraus sein werde. Das begründet er hauptsächlich damit, dass Sony einen 8-GB-Speicher einbauen will.

Eine Kontra-PS4-Technikstandard-Meinung: Tony Tamasi von der NVIDIA Corporation, die vor allem Grafikkarten entwickelt, sagt, dass die Playstation bereits vor dem Verkaufsstart veraltet sei. Das macht er an Low-End-CPU und Grafikeinheit fest.

Da kommt die Frage auf: Gehört das Ganze (bloß) zum Marketing-Geplänkel in puncto Sony Playstation 4?

Das könnte Sie auch interessieren