Apple iPhone Math mit 4,8 Zoll Display 2013?

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Anfang dieser Woche gab es im Internet das Gerücht, dass Apple 2013 drei iPhones auf den Markt bringt: Eines dieser neuen Modelle soll das sogenannte iPhone Math sein, dass Stimmen von Insidern zufolge ein 4,8 Zoll Display haben soll …

So sollen laut „China Times“ sowohl das Apple iPhone 5S als auch das Apple iPhone Math im Juni dieses Jahres zu haben sein – das dritte iPhone-Modell soll vor Weihnachten in die Läden kommen.

Laut geheimer Quellen von „Digitimes“ werde ein iPhone mit einem 4,8-Zoll-Display 2013 nicht erscheinen: Die Apple-Entwickler seien dran an der Sache, Apple wolle das Geräte jedoch noch nicht dieses Jahr in den Handel bringen. Und es soll Apple iPhone Plus beziehungsweise Apple iPhone + heißen.

Apple iPhone 5 in Schwarz

Das könnte Sie auch interessieren