iPad 5: Erscheinungsdatum im März 2013?

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Dass die Abstände kürzer werden, in denen Apple eine neues Modell eines seiner Bestseller auf den Markt bringt, ist nicht neu. Die Frage „Wann kommt das iPad 5?“ könnte – neuesten Gerüchten zufolge – mit „März 2013“ beantwortet werden …

Im japanischen Blog „Macotakara“, auf den sich ein englischsprachiger Beitrag im Portal „MacRumors“ bezieht, werden Insider zitiert. Kann ihnen Glauben geschenkt werden, dann soll die fünfte Generation des iPad, das iPad 5, ab März 2013 verkauft werden.

In puncto Design sei bei „Macotakara“ die Rede davon, dass das iPad 5 kleiner und dünner als das iPad 4 werden soll. Ob es sich dann noch wesentlich vom iPad mini unterscheidet? Für die zweite Generation des iPad mini, das iPad mini 2, sollen daher auch schon Testreihen laufen, damit es eben doch optisch relevante Unterschiede zwischen iPad 5 und iPad mini geben werde.

Das könnte Sie auch interessieren