Apple iPad mini: Business-Hülle von Adore June

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer sein Apple iPad mini auf dezent-elegante Weise im Job einpacken möchte, für den könnte die Business-Hülle von Adore June infrage kommen. Optisch ist sie im Fischgrätmuster beziehungsweise Fischgratmuster gehalten.

Die Maße für die Apple iPad mini Business-Hülle von Adore June sind 22 cm x 15,8 cm x 1 cm, und zwar Länge mal Breite mal Höhe. Die Tasche wiegt ungefähr 50 g.

Die Hülle ist gefüttert mit besonders dickem und gleichzeitig weichem Polar-Fleece, wobei ihre Rückseite aus sehr festem Canvas in der Farbe Schwarz besteht. Die Fischgräten-Optik ist in Weiß auf schwarzem Untergrund gehalten. Das Label „Adore June .“ in Weiß auf Schwarz befindet sich, wenn die Tasche von vorn betrachtet wird, rechts unten.

Mit der Apple iPad mini Business-Hülle von Adore June ist das Gerät auf schicke Weise geschützt, ohne dass die Hülle peinlich auffällt. Sie kostet aktuell etwas über 15 Euro.

Apple iPad mini: Business-Hülle von Adore June

Das könnte Sie auch interessieren