Kindle Fire und Kindle Fire HD ab dem 25. Oktober 2012 bei Amazon Deutschland

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Das Kindle Fire und die kleine Version des Kindle Fire HD können nun auch bald deutsche Amazon-Kunden kaufen: Als Erscheinungsdatum ist Donnerstag, der 25. Oktober 2012 bekanntgegeben worden.

Das Kindle Fire HD wird von Amazon als „fortschrittlichste 7-Zoll-Tablet der Welt“ bezeichnet. Begründet wird das nicht nur mit dem HD-Display, sondern auch mit der WLAN-Technologie, dem Dolby-Audio-Sound, dem Prozessor, der Grafik, dem 16-GB-Speicherplatz oder dem 32-GB-Speicherplatz und der 11-Stunden-Akku-Laufzeit.

Kurzum: Das Gesamtpaket überzeugt. Mit dem Kindle Fire HD kann mehr als 22 Millionen Filme, Serien, Songs, Bücher, Apps und Spiele zugegriffen werden.

Das Kindle Fire HD mit 16 GB soll 199 Euro kosten und das Kindle Fire HD mit 32 GB soll 245 Euro kosten.

Vom Kindle Fire wird es ab dem 25. Oktober 2012 die neueste Generation bei Amazon geben – das Vorgängermodell aus dem Jahr 2011 wurde getunt. Dieses 7-Zoll-Tablet soll 159 Euro kosten.

Kindle Fire

Kindle Fire HD

Das könnte Sie auch interessieren