Verkauf des Google Nexus 7 in Deutschland ab September 2012

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Das neue Tablet von Google, das Nexus 7 heißt, soll im September in Deutschland zu kaufen sein. Allerdings soll es erst einmal nur eine Modellvariante im Handel geben, und zwar nicht die 8 GB, sondern die mit 16 GB …

Auch was die Farbe betrifft, sei das erste Modell des Google Nexus 7 , das deutsche Interessenten hier käuflich erwerben können, nicht wählbar: Es soll das Tablet im dunklen Braun sein.

Auf www.androidnext.de wurde vermeldet, dass das Google Nexus 7 bei Saturn ab Montag, 3. September 2012 über den Ladentisch gehen kann. Zurzeit wird der Preis bei Saturn mit 249 Euro angegeben. Saturn verkauft das neue Tablet bisher in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien.

Wer nicht zweieinhalb Wochen warten möchte bis zum regulären Verkaufsstart, der kann das Google Nexus 7 ab Donnerstag, 30. August 2012 im Google Play Store bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren