Toshiba FPT-AG01G 3D-Brille mit Liquid Crystal Glas

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Hinter dem Produktnamen FPT-AG01G verbirgt sich die Toshiba 3D-Brille für Toshiba 3D-Fernseher. Der Rahmen besteht aus schwarzem Resin beziehungsweise Kunstharz mit weißem TOSHIBA-Schriftzug auf dem linken Brillenbügel, die Gläser sind aus sogenanntem Liquid Crystel Glas. Die Toshiba 3D-Brille ist auch für Brillenträger geeignet.

Die Lithium-Ionen-Batterie der 3D-Shutter-Brille FPT-AG01G, deren Gestell die Maße 18 cm x 4,6 cm x mal 17,1 cm (Breite mal Höhe mal Länge) hat, ist bis zu 75 Stunden in Betrieb.

Die Toshiba FPT-AG01G 3D-Brille hat ein Gewicht von 61 g, wenn die Batterie mitgewogen wird.

Zum Lieferumfang der Toshiba 3D-Brille gehören ein Etui, ein Brillenband, ein Reinigungstuch, ein Schraubendreher und die Betriebsanleitung.

Das könnte Sie auch interessieren