Space Invaders Amulett – Reflektor zum Joggen oder Fahrradfahren

von david veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer wie ich noch mit einem Atari Computer aufgewachsen ist, der dürfte das Spiel “Space Invaders” wahrscheinlich noch kennen. Es war das erste Arcade-Spiel, das 1979 auf den Atari Heimcomputer portiert wurde. Dabei musste man nichts weiter tun, als Aliens mit einem Raumschiff abzuschießen. Die sogenannten “Space Invaders” gibt es nun auch als flippiges Space Invaders Amulett.

Das Space Invaders Amulett ist ein cooles Gadget, das man immer bei sich tragen kann. Es leuchtet im Dunkeln und ist somit der ideale Begleiter beim Fahrradfahren, Joggen oder einfach um sich von der Masse abzuheben.

Der Reflektor kostet £7.50 und ist online bei suck.uk.com erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren