Fahrradmäher – der etwas andere Rasenmäher

von david veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer nicht das Geld für einen hochmodernen Rasenmähertrecker ausgeben möchte, für den dürfte der Klapprad-Rasenmäher vom schweizer Designer und Erfinder Florian Hauswirth eine willkommene Alternative darstellen.

Fahrradfahren ist gut für die körperliche Fitness. Dieser Erkenntnis kann man nun auch beim Rasenmähen nachgehen. Mit Hilfe vom Fahrradmäher c-0796 lassen sich nämlich nicht nur die Grashalme nach Belieben stutzen. Dank Körperertüchtigung kann man damit auch überschüssigem Fett den Kampf ansagen.

Einen Wermutstropfen gibt es dennoch: In Serie wird dieses Gefährt wohl nie gehen, da es sich hierbei um ein Projekt handelte, das der Designer lediglich auf der Design Biennale in Luzern präsentierte. Immerhin erhielt er einen Preis dafür.

Das könnte Sie auch interessieren