Fanbrella: Regenschirm und Sonnenschutz mit Ventilator

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Heiße Sommertage kennt jeder. Meist sind sie nur in einem klimatisierten Raum ertragbar. Der Fanbrella ändert das und lässt uns auch im Sommer mit Frischluft in der Sonne weilen.

Der Fanbrella sieht zwar aus wie ein klassischer Regenschirm aber er ist eigentlich viel mehr für den Sommer gedacht. Seine Beschirmung ist UV-reflektierend und weist bis zu 98.6% der schädlichen UV-Strahlen ab. Aber das Highlight ist der im Schirm eingebaute Ventilator, der per Knopfdruck am Griff aktiviert werden kann. Dazu sind allerdings sechs Mignon-Batterien nötig.

Preislich ist der Schirm auch kein Schnäppchen. Stolze 79 Dollar muss man dafür hinblättern. Zu haben ist der Fanbrella hier .

Das könnte Sie auch interessieren