Die verborgene Armbanduhr

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Mit einer Armbanduhr aufzufallen ist schon so eine Sache. Man kann zwar Unmengen an Geld dafür auf den Tisch legen, aber das sagt noch lange nichts über die Wirkung der Uhr auf andere Menschen aus. Es gibt aber auch extravagante Modelle für den kleinen Geldbeutel.

Bestes Beispiel hierfür ist die “verborgene Armbanduhr” – eine Uhr, die ihrem Namen alle Ehre macht. Der Clou an dem Modell: Man nimmt sie auf den ersten Blick gar nicht als Uhr wahr. Sie wirkt nämlich “nur” wie ein dekoratives Edelstahl-Armband. Per Knopfdruck lässt sich darauf aber auch die genaue Zeit über verborgene, rote LEDs ablesen. Wer jetzt einen kostenintensiven Spaß vermutet, der irrt. Für schlappe 49,95 Euro ist der Hingucker zu haben.

Weitere Infos finden sich auf der Webseite des Anbieters, wo neben dieser Armbanduhr auch zahlreiche weitere Uhren erhältlich sind.

Das könnte Sie auch interessieren