lolaloo – automatische Schaukel für Kinderwagen

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Welches Elternteil kennt das nicht? Da ist man mit dem kleinen Hosenscheißer unterwegs, er liegt eigentlich gemütlich im Kinderwagen, will aber nicht aufhören zu schreien. Abhilfe schaffen in solchen Situation oftmals rhythmische Schaukelbewegungen, die dann von Mami oder Papi abverlangt werden. Aber es geht auch einfacher.

Der “lolaloo” übernimmt diese Aufgabe komplett automatisch. Er ist somit der perfekte Wiegenersatz, der jedem Elternteil das Leben auf einfache Art und Weise erleichtern kann. Dazu wird er mit Klettbändern am Griff des Kinderwagens befestigt und schaukelt jedes Baby über stufenlos regulierbare Schaukelbewegungen in den Schlaf.
Der lolaloo gehört in jede Baby Erstausstattung und ist direkt beim Hersteller erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren