iHome iP1 – Docking Station für iPod und iPhone

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer auf den stylischen Look der Apple Produkte steht, dem wird das iHome iP1 ebenfalls gefallen. Hierbei handelt es sich um eine leistungsstarke iPod und iPhone Docking Station, die speziell für die Wiedergabe von Audiotiteln kreiert wurde.

Dafür wurde die iHome iP1 mit 100 Watt, vier Tieftönern, einem Hochtöner sowie einem Vierkanal-Verstärker ausgestattet. Sobald der iPod oder das iPhone an die Station angeschlossen ist, lassen sich alle darauf gespeicherten Musikstücke und Videos mit einem satten Klang und ordentlich Bums wiedergeben. Zudem werden die am Dock angeschlossenen Geräte automatisch aufgeladen.

Allerdings hat die schmucke Docking Station auch ihren Preis. Satte $299 werden hierfür fällig. Erhältlich ab Mitte nächsten Monat.

Das könnte Sie auch interessieren