Toobee – die Dosen-Frisbee

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Trendsportarten kommen und gehen. “Toobee” könnte eine sein, die man vielleicht schon in diesem Sommer das ein oder andere Male zu Gesicht bekommt. Sie erinnert entfernt an Frisbee wird aber mit einer fliegenden Dose anstatt einer Frisbeescheibe gespielt.

Toobee hat keine scharfen Ecken oder Kanten und wiegt weniger als ein Marshmallow. Dennoch ist das Leichtgewicht schon knapp 86 Meter weit geflogen, was der Länge nach fast einem Fußballfeld entspricht. Neben dem reinen Weitwurf ergeben sich aber noch andere Spielvarianten. Man kann sich Toobee genau wie eine Frisbee zuwerfen oder einfach verrückte Flugbewegungen damit ausprobieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. So empfiehlt der Hersteller auch Toobee-Golf oder Football.

Toobee kostet $8.95. Mehr Infos gibt es direkt beim Hersteller .

Das könnte Sie auch interessieren