Hopside Down – Biergläser für Flaschenkinder

von david veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

So langsam beginnt wieder die Biergartensaison. Dafür will man natürlich vorbereitet sein. Was liegt also näher, als sich rechtzeitig mit hochwertigen, aber praktischen, Biergläsern auszustatten?

Mit dem Hopside Down Bierglas ist man besten gerüstet. Darin trinkt man sein Bier quasi aus der Flasche im Glas. Dies ist z.B. in feiner Runde nützlich, wenn man einen notorischen Bierflaschen-Trinker vom Genuss seiner Hopfenkaltschale im Glas überzeugen möchte. Aber das Bierglas hat noch einem weiteren Vorteil. Durch sein Doppelglas hält es den Inhalt länger im ursprünglich temperierten Zustand. So können einem gut gekühlten Bier auch warme Hände nichts anhaben.

Bestellen lassen sich die Biergläser u.a. bei Amazon.

Das könnte Sie auch interessieren