DECT Telefon fürs Handgelenk – M155 Messenger von NEC

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Wer sein Telefon schon immer als Armbanduhr spazieren tragen wollte, der ist mit dem M155 Messenger von NEC bestens bedient. Zeiten, in denen man zu Hause oder im Unternehmen mit einem störenden Telefon in der Hand herumrennen musste, gehören damit endgültig der Vergangenheit an.

Gerade mal 36 Gramm ist der M155 schwer. Wer das DECT Telefon nicht am Handgelenk tragen möchte, der kann es sich auch als Anhänger um den Hals binden. Weitere Besonderheiten: Neben der nötigen Freisprechfunktion lassen sich mit dem Gerät auch Textnachrichten senden und empfangen. Zudem glänzt der Messenger durch einfachste Handhabung über nur zwei Tasten. Das beste aber zum Schluss: Bis zu acht Stunden Gesprächszeit verspricht der Anbieter. Dazu kommen 80 Stunden im Standby und eine Reichweite von 300 Metern.

Der NEC M155 Messenger ist für knapp 155 EUR ab sofort erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren