Cinemizer Plus – Videobrille für iPhone

von sahra veröffentlicht

yellingnews.com

©

yellingnews.com

Das iPhone ist für viele nicht mehr wegzudenken. Ob E-Mails schreiben, Terminverwaltung oder das Betrachten von Videos. Apples iPhone hat für alles eine Lösung parat. Aufgrund des kleinen Displays war das Ansehen von Videos aber bislang nicht sehr komfortabel. Kinoatmosphäre schafft jetzt die Cinemizer Plus.

Mit der Videobrille wird eine Leinwand mit einer 115 Zentimeter großen Diagonale, was 44 Zoll entspricht, in zwei Meter Entfernung simuliert. Die Bügel der Brille sowie die Ohrhörer lassen sich beliebig verstellen. Über austauschbare Nasenpolster kann das Gestell noch perfekter an verschiedene Gesichtsformen angepasst werden.
Sogar an unterschiedliche Dioptrieneinstellung wurde gedacht. Diese reichen von -3,5 bis +3,5.
Zudem wartet die Cinemizer Plus mit einer Fernbedienung auf. Hiermit kann man Videos starten und pausieren, die Lautstärke regulieren und zwischen verschiedenen Modi wie 2D und 3D wechseln.

Allerdings ist die Cinemizer Plus nicht ganz billig. Circa 500 EUR müssen hierfür hingeblättert werden. Erhältlich ab Mai 2009.

Das könnte Sie auch interessieren