Personenwaage mit Nagelbett

von sahra veröffentlicht

Personenwaage mit Nagelbett

© Jim Ruck

Personenwaage mit Nagelbett

Nagel-Waage von Jim Ruck - Personenwaage mit Nagelbett soll Eigenbetrug beim wiegen verhindern. Alle Infos zur Nagel-Waage.

Personenwaage mit Nagelbett

>

Wer stell t sich schon gerne auf die Waage? Die meisten Menschen sicherlich nicht. Jetzt bekommt der oftmals schmerzliche Gang auf den Kilozähler sogar eine neue Dimension. Eine Personenwaage mit Nagelbett.

Nagel-Waage

Aber eigentlich ist alles halb so wild. Schmerzen verursacht die von Jim Ruck designte Digitalwaage nämlich nicht, da die Füße beim Wiegen nicht auf den Spitzen sondern auf den Köpfen der Nägel stehen. Hinter dem Nagelbett steckt Prinzip. Mit Hilfe der unzähligen Nägel soll das Gewicht beim Wiegen gleichmäßig verteilt werden. Dadurch wird dem Eigenbetrug durch Gewichtsverlagerung ein Riegel vorgeschoben.

Wer sein wahres Gewicht also auch zukünftig nur ungefähr wissen will, der sollte bei seiner alten Waage bleiben…

Das könnte Sie auch interessieren