Home » HandysTablets

mumbi Stylus Pen für Apple iPhone, Samsung Galaxy S2 und andere

Geschrieben am 18.02.2013 von sahra - Kein Kommentar

Der Stylus Pen von mumbi ist ein 2-in-1-Gerät. Das heißt, er ist Eingabestift und Kugelschreiber in einem. Er kann also als Bedienung für einen Touchscreen und als Stift zum Schreiben auf Papier genutzt werden.

Der mumbi Stylus Pen für Apple iPhone, Samsung Galaxy S2 und andere mobile Endgeräte wiegt 18 g, hat die Maße 14 cm x 1,5 cm x 0,8 cm – Länge mal Breite mal Höhe – und als Eingabestift eine ultrasofte Gummispitze mit einem Durchmesser von 7 mm.

Die Mine des integrierten Kugelschreibers ist schwarz. Zum Lieferumfang gehört auch eine Ersatzmine.

Der mumbi Stylus Pen kann unter anderem verwendet werden für kapazitive Displays wie beim Apple iPhone, Apple iPad, Apple iPo, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note, Galaxy Tab und ASUS EeePad Transformer Prime.

mumbi Stylus Pen für Apple iPhone, Samsung Galaxy S2 und andere

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Du mußt sich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.