Home » iPad

Apple iPad: Almwild Tasche Schofliesl mit Verschluss-Lasche in Grau und Pink

Geschrieben am 18.01.2013 von sahra - Kein Kommentar

Soll es mal nicht Kunststoff oder Leder sein für eine iPad-Hülle, könnte Filz infrage kommen, zum Beispiel das Modell „Schofliesl“ von Almwild in den Farben Grau und Pink. Ob iPad mit oder ohne Smartcover – die Apple iPad Almwild Tasche passt genau.

26 cm x 21,5 cm x 0,6 cm, und zwar Länge mal Breite mal Höhe, das sind die Maße der Apple iPad Almwild Tasche „Schofliesl“. Sie wiegt 127 g. Das Grau des Filzes ist laut Almwild Schiefergrau. Pink ist Verschluss-Lasche.

Hergestellt wird die Apple iPad Almwild Tasche „Schofliesl“ mit Verschluss-Lasche in Grau und Pink in kleinen süddeutschen und österreichischen Manufakturen: Aus reiner Merino-Schurwollfilz wird in kompletter Handarbeit eine solche Hülle gefertigt.

Der Filz ist 3 mm dick und laut Almwild von Natur aus umempfindlich gegen Schmutz und Feuchtigkeit, schützt vor Kratzern und Stößen und bietet eine gute Kälteisolierung für eine längere Akkulaufzeit.

Apple iPad: Almwild Tasche „Schofliesl“ mit Verschluss-Lasche in Grau und Pink

Almwild Tasche für Apple iPad 1-4 in Schiefergrau mit Verschluß – Lasche in Pink / Smartcover – geeignet!

Preis: EUR 12,95

4.8 von 5 Sternen (8 Bewertungen)

1 Angebote neu und gebraucht ab EUR 12,95

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Du mußt sich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.