Home » Handys

Apple iPhone 5 hat die beste Kamera, Motorola RAZR Maxx ist das „Beste Smartphone 2012“

Geschrieben am 13.01.2013 von sahra - Kein Kommentar

Das lässt sich aus dem ableiten, was Experten der Stiftung Warentest als Ergebnis der Prüfung von 61 Smartphones aus dem Jahr 2012 bekanntgegeben haben. Mit der Gesamtnote 1,8 liegt weder das Apple iPhone 5 noch das Samsung Galaxy S3 auf Position eins, sondern das Motorola RAZR Maxx.

In die Enduntersuchung 2012 miteinbezogen worden sind Ergebnisse für Geräte, die seit Mai des vergangenen Jahres auf dem Markt sind. Stiftung Warentest zufolge punktet das Motorola RAZR Maxx in Bezug auf die beste Telefonfunktion und den besten Akku. Auch die gute Netzempfindlichkeit sei ein Pluspunkt.

Das Samsung Galaxy S3 hat von der Stiftung Warentest die Gesamtnote 1,9 erhalten, das Apple iPhone 5 die Gesamtnote 2,0. Das Samsung Galaxy S3 hat zwar mehr Kameraeinstellungen als das Apple iPhone 5, aber die besten Fotos und Videos von allen geprüften 61 Handys mache das iPhone 5.

Motorola RAZR Maxx

Motorola RAZR Maxx Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0 OS) schwarz

Preis: EUR 298,00

4.3 von 5 Sternen (93 Bewertungen)

1 Angebote neu und gebraucht ab EUR 298,00

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar