Home » HandysTablets

Samsung Galaxy S3 vor iPad 3 im Google-Gadgets-Trend 2012

Geschrieben am 15.12.2012 von sahra - Kein Kommentar

Noch hat dieses Jahr mehr als zwei Wochen, aber ob die restlichen 16 Tage noch einen großen Einfluss auf die Google-Suchanfragen-Statistik haben werden, ist fraglich. In der Tabelle für die Suchbegriffe, die von deutschen Usern in der Rubrik „Gadgets“ eingegeben wurde, liegt das Samsung Galaxy S3 vor dem iPad 3 …

Und das, obwohl es das Apple iPad 3 als offizielle Bezeichnung gar nicht gibt: Es heißt „iPad der dritten Generation“. Für die meisten wird diese Bezeichnung jedoch in puncto Modell-Reihenfolge die logischere gewesen sein. In der Bildersuche-Top-Ten von Google hat es nur ein mobiles Endgerät geschafft: das Apple iPhone 5.

Jetzt folgt die Google-Gadgets-Trend-Top-Ten 2012:

1. Samsung Galaxy S3
2. iPad 3
3. iPad Mini
4. Nokia Lumia 920
5. iPhone 5
6. HTC One
7. iPhone 4S
8. Nexus 7
9. Samsung Galaxy Note
10. HTC One S

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Du mußt sich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.