Home » iPad

Apple: Kannibalisiert iPad mini das iPad 4?

Geschrieben am 01.12.2012 von sahra - Kein Kommentar

Einer aktuellen Umfrage unter 50 Apple Retail Stores zufolge lautet die Antwort auf diese Frage: Ja, das iPad mini kannibalisiert das iPad 4. Veröffentlicht wurden die entsprechenden Zahlen zum Beispiel auf der Homepage von „CNET“.

Das iPad 4 ist das Nachfolgemodell des iPad 3 – das iPad mini hatte keinen Vorgänger. Es hat auch kein Retina-Display wie das große iPad – vielleicht wird das iPad mini 2 eins haben? Doch zurück zu den Zahlen: Einer aktuellen Umfrage bei 50 Apple Retails Stores nach zu urteilen kannibalisiert das iPad mini das iPad 4.

80 % der Stores gaben an, dass wenigstens eines der Modelle des iPad mini vorrätig ist. 96 % gaben an, dass die Gesamtverfügbarkeit limitiert ist hinsichtlich der Anzahl, der Speicherkapazität und der Farben, die die Kaufinteressenten wollen: Die größte Stückzahl gab es beim iPad Mini mit 32 GB. Zum Vergleich: 100 % der Apple Retail Stores sagten, dass das iPad 4 vorrätig ist.

Apple iPad mini mit 16 GB in Schwarz

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Du mußt sich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.