Home » Handys

Apple iPhone 5: Cover „Kassette“ von Bingsale

Geschrieben am 02.11.2012 von sahra - 1 Kommentar

Wer mit Wehmut an die Zeit zurückdenkt, in der in fast jedem Haushalt ausschließlich Kassetten als Datenträger genutzt wurden und mittlerweile ein Apple iPhone 5 sein Eigen nennt, für den könnte das Cover „Kassette“ von Bingsale etwas sein …

Die Hülle mit dem Kassetten-Design ist zu 100 % aus Silikon hergestellt. Durch ihre Passgenauigkeit ist das Cover Schutz in puncto Staub, Kratzer und Stöße. Das „Zusammenbauen“ von Gerät und Hülle ist easy und iPhone 5 und das Cover mit Kassetten-Optik können jederzeit wieder voneinander getrennt werden.

Die Nutzung der Anschlüsse, Touch-Fläche und Bedienelemente des Apple iPhone 5 wird durch das Cover nicht beeinträchtigt. Die „Kassette“ hat die Farbkombination Schwarz – Rot-Weiß-Schwarz. Das Schwarz überwiegt: Das „Gehäuse“ ist komplett Schwarz, beim „Etiketten-Aufkleber“ ist es auch vorhanden neben Rot und Weiß.

Apple iPhone 5: Cover „Kassette“ von Bingsale

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

1 Kommentar »

  • Till said:

    Das sieht ja mal cool aus!!

Schreib einen Kommentar