Home » Gadgets

Ladegerät aus Gras

Geschrieben am 12.05.2009 von michael - 1 Kommentar

Gras pflanze ich eigentlich höchstens alle paar Jahre mal zu Ostern an, um darin ein paar Eier dekorativ zu platzieren. Sonst habe ich mit dem Grünzeug eher wenig am Hut. Ein Ladegerät mit einer Grasdecke hat es mir aber dennoch angetan.

Ladegerät

Ladegerät aus Gras

Das Ladegerät besteht aus Plastik, ist in Blumenkübel-Optik gehalten und mit hohem Gras bedeckt. Die Grasschicht dient dabei als Versteck für die Ladekabel. Neben einem Handy lassen sich auch andere kleine Elektrogeräte wie iPod oder Digitalkameras damit aufladen. Zudem ist die Wiese pflegeleicht, da sie komplett aus Kunstgras besteht.

Wer seinen Schreibtisch nicht mit Blumen dekorieren möchte, aber darauf dennoch gerne einen “grünen Punkt” hätte, der sollte sich das Ladegerät einmal näher ansehen. Bestellungen sind hier möglich.

Teilen und bewerten
 
Thema:

1 Kommentar »

  • Jordan said:

    Finde die Idee mit dem Gras sehr süss und gut, die Technik ist so weit bereits das wir nachhaltige Energie und Produkte produzieren können.

Schreib einen Kommentar