Home » Haus & Garten

Wasserhahn fürs Bad – Touchscreen und Gesichtserkennung inkl.

Geschrieben am 22.04.2009 von david - Kein Kommentar

Wer kennt das nicht? Da kommt man morgens völlig verschlafen ins Bad, macht den Wasserhahn an, schaut nochmal kurz in den Spiegel und schwups verbrüht man sich fast die Hände, weil viel zu heißes Wasser aus der Leitung kommt. Abhilfe schafft in solch einem Fall der SmartFaucet, der intelligente Wasserhahn.

Er erkennt das Gesicht des vor ihm stehenden Menschen und stellt sich entsprechend seiner Vorlieben auf die gewünschte Wassertemperatur und den Wasserdruck um. Die Steuerung erfolg komplett über einen Touchscreen. Natürlich ist der Wasserhahn auch an das Internet angebunden. So kann man sich beim morgendlichen Waschgang mal eben über das Wetter informieren oder seine E-Mails checken. Und falls man mal völlig benebelt ins Badezimmer huscht, bietet der SmartFaucet auch beleuchtetes Wasser, damit man nicht völlig im Dunkeln steht.

Teilen und bewerten
 
Thema:

Schreib einen Kommentar

Du mußt sich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.