Home » Internet

Brauche ich heute einen Regenschirm?

Geschrieben am 01.12.2008 von sahra - Kein Kommentar

Brauche ich heute einen Regenschirm? Diese Frage kann man auf vielerlei Art und Weise beantworten. Ich schaue den Wetterbericht. Ich höre den Wetterbericht. Ich besucht eine der großen Wetter-Webseiten und klicke mich 10 Minuten zu meiner Stadt durch.

Besser: Ich besuche http://www.umbrellatoday.com und gebe meine Postleitzahl ein. Schon teilt mir die freundliche Webseite mit, ob ich heute einen Regenschirm brauche.

Ganz faule Leute können sich diese Regenschirmempfehlung auch jeden Tag zu einer gewünschten Uhrzeit per SMS zuschicken lassen.

Leider akzeptiert dieser innovative Service nur Postleitzahlen der USA. Auch wäre es praktisch, wenn die Postleitzahl per default mittels Geotargeting ermittelt werden würden. Für die ganz doll arg Faulen!

Teilen und bewerten
 
Thema:
Ähnliche Artikel:

Schreib einen Kommentar

Du mußt sich anmelden um einen Kommentar zu schreiben.